Work Process

Home Bewerbungsprozess
01.

Unterlagen einreichen

Bewerbe dich bei uns direkt auf ein konkretes Stellenangebot.

Oder du sendest uns deine Unterlagen initiativ per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungsformular zu.

02.

Unterlagen-Check

In einem ersten Telefonat klären wir mit dir persönliche Daten, Qualifikationen, Kenntnisse und persönliche Karriere- und Gehaltsvorstellungen ab.

Anschließend erstellen wir gemeinsam mit dir dein Kurzprofil.

03.

Stellenangebote

Wir prüfen, ob ein Stellenangebot zu dir und deinen Wünschen passt. Zusätzlich dazu sondieren wir den Markt nach geeigneten Angeboten.

Haben wir eins gefunden, leiten wir deine Bewerbungsunterlagen weiter.

04.

Termine planen

Gefällt dem Unternehmen dein Profil, koordinieren wir ein persönliches Vorstellungsgespräch für dich.

Auf die jeweiligen Gespräche bereiten wir dich umfassend vor.

05.

Vertragsverhandlungen

Bei allen Fragen rund um das Vertragsangebot stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung. Wir halten Sie konstant über den sich entwickelnden Bewerbungsprozess auf dem Laufenden.

06.

Immer informiert

Während des gesamten Bewerbungsprozesses bekommen Sie professionelle Unterstützung von unseren Personalvermittlern, angefangen beim Verfassen Ihrer Bewerbung.

Gelange jetzt schnell in deine Wunschposition!
Nutze unsere guten Kontakte zu Personalverantwortlichen in den Unternehmen, in denen du gerne angestellt sein würdest! Wir beraten dich individuell und unterstützen dich bei der Jobsuche.